Einfach nur Julisch
  Startseite
    Alldays
    Sth Special
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/julemon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krank geschrieben...

... aber bald ist es vorbei...Noch bis Freitag und dann wieder das Leben richtig genießen... aber es ist schön, neben ihm aufzuwachen und später mit ihm zu "Frühstücken"...

Pomelo schälen, eine halbe Stunde... leichte Nackenschmerzen bekommen... aber für den Geschmack lohnt es sich...es macht süchtig

Jetzt den Abend genießen und darauf warten, bis er hier erscheint... Er, der einfach zu mir gehört und hoffentlich auch immer dazu gehören wird.... Schauen, was der Abend noch so bringt ...

31.1.07 18:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung